WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN  RESTAURANTS KULTUR


Alle Bilder © Ralf D. Hildebrandt

  dass Frauen meistens die stärksten Biere trinken, weil diese wohl am lieblichsten sind. Außerdem vertragen Frauen mehr, weil sie das Bier wie einen Wein trinken. Männer trinken ihr Bier relativ schnell, Frauen lassen sich damit Zeit und haben dafür auch ein anderes Ver­ständ­nis. Nach drei Bier sind die Männer betrunken. Frauen trinken zwischendurch einen Kaffee und halten länger durch. Ich sehe bei mir eher die ältere Generation an Frauen. Selbst meine Mutter mit 80 kommt regelmäßig und trinkt ihr Kirschbier, aber das höherprozentige.
SIBIEN: Sie bieten auch warme Speisen.
RALF D. HILDEBRANDT: Ja, wir bieten das volle Programm. Mittlerweile besuchen uns mehr Touristen als Stammgäste. Zusätzlich bin ich Mitglied in dem Verein für die Stadt­er­leb­nis­nacht. Das ist die größte Veranstaltung in Potsdam. Wir haben 70.000 bis 150.000 Besucher in der einen Kneipennacht!

30.5.2013 ■ RALF G. MOSNY Wenn Ihnen der Artikel gefiel, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit sehr freuen. Danke.

 

 

1 2 3