WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

DAMENMODE HERRENMODE SPORTMODE BEAUTY


1985 übernimmt Triumph die ex­klu­si­ve französische Her­ren­un­ter­wä­sche-Marke HOM.



Mit dem Kauf der ex­klu­si­ven fran­­zö­­si­­schen Des­sous-Mar­ke VALISERE im Jahre 1990 er­wei­tert Triumph In­ter­na­tio­nal sein Port­fo­lio um ein Lu­xus-Seg­ment. Die 90er sind die De­ka­de der Ge­gen­sät­ze: wäh­rend Schul­ter­pols­ter aus der Da­men­mo­de ver­schwin­den, er­lebt der Push-up-BH sei­ne Blüte. In­no­va­tiv zeigt sich 1998 auch mit der Welt­neu­heit "Simply Soft": ein BH ohne
 
Nähte, dessen Material sich durch Körperwärme in­di­vi­du­ell an die Figur der Trägerin an­passt.
Triumph feiert 125 Jahre Kreativität, In­no­va­ti­on und Hin­ga­be. Das Un­ter­neh­men ist dank sei­ner größ­ten Stär­ke, der op­ti­ma­len Pass­form, ba­sie­rend auf ei­ner tief ge­hen­den Kenn­tnis des weib­li­chen Kör­pers, auch wei­ter­hin Vor­rei­ter der Bran­che. Im Zu­ge die­ser Tra­di­ti­on bringt Triumph viel­fäl­ti­ge Neu­hei­ten auf den Markt. Das sen­sa­ti­o­nel­le neue Form­sys­tem ver­eint hoch­wirk­sa­me Shaping-Ef­fek­te mit den neuesten Modetrends und füllt damit eine eigens kreierte Nische. Die Premiumkollektion Triumph Essence - The Luxury Col­lec­ti­on, die erstmals im Herbst/Winter 2011 vor­ge­stellt wird, in­ter­pre­tiert Triumphs Vorstellungen von be­mer­kens­wer­tem Design, edlen Materialien und perfekter Passform auf komplett neue Art.  

1 2 3 4

MORE & MORE Online Shop