WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

HOTELS PENSIONEN ORTE

Schloss Eggersberg

Obereggersberg 18
93339 Riedenburg

Telefon 09442 / 91 87 0
www.schloss-eggersberg.de

Historie und Gourmet Küche
Hoch über der Altmühl tront Schloss Eggersberg. Vor ihm liegt der Weiße Garten mit Sträuchern und Blumen, die ausschließlich weiße Blüten tragen. Die Zimmer sind mit original historischen Möbeln ausgestattet. Man fühlt sich um hunderte von Jahren zurückversetzt.

Wir besuchten Schloss Eggersberg und aßen vorzüglich. Spontan entschloss ich mich den Koch und Hotelier, Michael Schwarz für ein Interview zu begeistern. Artikel >>

Tauchreisen Weltweit und Meer

Holzstraße 19
80469 München

Telefon 089/2606624
www.tauchreisen-weltweit.de

ABTAUCHEN IN DEN URLAUB
DAS KANN MAN BEI JEDEM WETTER MIT DEN BESTEN TAUCHREISEN Ob Anfänger oder Profi, hier findet sogar die ganze Familie ihre indiviuelle Tauchreise. Bisher kam noch niemand enttäuscht wieder zurück, denn die persönliche Beratung garantiert einen Wunschurlaub.

Die Reviere und Basen werden ständig überprüft. Werner Imsel ist es sehr wichtig, dass seine Kunden zufrieden sind. Lieber rät er von einem ungeeigneten Reiseziel auch einmal ab. Dafür gibt es viele andere Urlaubsorte weltweit. Zu jeder Jahreszeit findet sich ein ideales Tauchgebiet, selbst für den verwöhntesten Geschmack. Artikel >>

6 Einträge

 1   2 3