WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

DAMENMODE HERRENMODE SPORTMODE BEAUTY


Alle Bilder © ROECKL

neu­en Roeckl Intelligence Leder­hand­schu­hen das aus den USA stammende, patentierte TouchTec® Leder auf der Un­ter­hand eingesetzt. Dank einer spe­zi­el­len Nanotechnologie wird das Leder bei ei­nem speziellen Gerbprozess leitfähig gemacht und Scroll-, Skalierungs- sowie weitere Handbewegungen können da­durch spielend leicht mit der kompletten Lederfläche ausgeführt werden.
Handschuhe können mehr als wärmen, Sie können ebenso ein Feuer entfachen, sagt Roeckl Geschäftsführerin Annette Roeckl. Kaum ein Kleidungsstück hat eine so starke Aussage und ist so kompliziert zu fertigen wie der Handschuh. Früher galten sie vor allem als Insignien der Macht und wurden von Königen, Kai­sern, Zaren und Päpsten getragen (siehe Handschuhe↑). Heute hingegen steht der Handschuh für Luxus und ein ganz besonderes Lebensgefühl. Er verkörpert die Liebe zum Detail und unterstreicht als Styling und Fashion-Accessoire den per­sön­lichen Stil seiner Trägerin, bzw. sei­nes Trägers.

ROECKL-HANDSCHUHE
für die Bedienung von Touchscreens und sitzen wie eine zweite Haut

martphones und Touchpads sind aus unserem (Ar­beits-)Alltag nicht mehr wegzudenken. Dank mobilem Zugriff auf Mail und Internet haben wir unser Busi­ness so auch unterwegs perfekt im Griff. Doch so­bald die Temperaturen sinken, stellt sich die Frage: Wie bediene ich meine Lieblingstools, ohne kalte Finger zu be­kom­men? Die Produktlinie Roeckl Intelligence↑ liefert mit der neuen Generation der Smartphone-Handschuhe ei­ne stilvolle Ant­wort. Die Kollektion wurde in Produktvielfalt, Funk­ti­o­na­li­tät so­wie Farbigkeit erweitert.
Mit der neuen Generation der Produktlinie Roeckl Intelligence ver­eint das Familienunternehmen Roeckl Tradition und Moderne zu­kunftsweisender denn je: So wird beispielsweise bei den

Das Familienunternehmen Roeckl pflegt seit seiner Gründung im Jahr 1839 das Hand­schuh­ma­cher­hand­werk konsequent auf höchstem Niveau und gilt international als Synonym für feinste Hand­­werks­­kunst: Aus bis zu 24 Ein­zel­tei­len werden die Mo­del­le zu­sam­men­ge­fügt und je nach Modell mit über  


Land:
Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
Isartalstraße 49
80469 mÜNCHEN
Telefon 089/72969-0
www.roeckl.com

1 2 3