WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN  RESTAURANTS KULTUR

FAMILIE AMBERGER

Amberger Hof
Bayerische und internationale Gourmet-Küche
Zeltendorfer Weg 4, 93444 Bad Kötzting
Telefon 09941 / 950-0
www.amberger-hof.de/

Der Amberger Hof in Bad Kötzting im Bayerischen Wald hat eine lange Geschichte. Schon seit dem 14. Jahrhundert wurde das Brau- und Schank­recht an diesem Ort, an dem auch einer der vier Urhöfe von Kötzting stand, ausgeübt. Vollbürger mit Braurecht waren ledigl ... Artikel >>

       

 

In einem Kloster wird ein nackter Erhängter gefunden. Der Kommissar entschließt sich, Pater Anselm, den umfassend gebildeten Bibliothekar des Klosters, den er anfänglich zu dem Kreis der Verdächtigen zählt, zu Hilfe zu holen. ... Artikel >>

TARON G. SCHAUENBURG

Der Irrtum eines Mörders
oder Die Schule von Athen
,
Telefon
www.taron-schauenburg.de

       

 

Heute hatte ich ein besonderes Rendezvous, ei­nen Termin, auf den ich mich besonders freute. Sissi Gossner, die Leiterin und Managerin des ODEON Tanzorchesters, gibt sich die Ehre für ein Interview. ... Artikel >>

SISSI GOSSNER

ODEON Tanzorchester
Authentisch-nostalgische Originalklänge
Krepelschroffenstraße 26, 82499 Wallgau
Telefon 08825/1638
www.odeon-tanzorchester.de

       

FRITZ PRESSMAR

Filmtheater Sendlinger Tor GmbH
Deutschlands schönstes Kino mit Stil
Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München
Telefon 089 / 55 46 36
www.filmtheatersendlingertor.de

Am 17. Oktober 2013 feiert das Film­thea­ter Sendlinger Tor sein 100. Jubiläum. 1913 rühm­­te man München bereits, dass es um ein Licht­spiel­thea­ter ersten Ranges, mit vornehmer, gediegener Aus­stat­tung reicher ist. ... Artikel >>

23 Einträge

  1     2     3     4   5   6