WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN RESTAURANTS KULTUR

MULO FRANCEL

QUADRO NUEVO
die europäische Antwort auf den Argentinischen Tango
Chiemseestraße 22, 83257 Gstadt
Telefon 08054 / 93 03
www.quadronuevo.de

Arabesken (orientalische Musikrichtung), Balkan-Swing, Balladen, waghalsige Improvisationen, Melodien aus dem alten Europa und mediterrane Leichtigkeit verdichten sich zu märchenhaften Klangfabeln. ... Artikel >>

       

 

Die Geschichte der Köchin erzählt von Heldinnen des Alltags. Sie fängt bei Getreidebrei und Milchsuppe an, streift Epochen, in denen man weder Kühlschrank, Spülmaschine noch elektrischen Herd kannte, und stellt uns Frauen vor, die noch wussten, wie man schlach ... Artikel >>

KATJA MUTSCHELKNAUS

Frauen mit Geschmack
Vom Vergnügen, eine gute Köchin zu sein
,
Telefon 089/5505980-0
www.elisabeth-sandmann.de

       

 

Zu allen Zeiten gab es eine bestimmte Vorstellung von der Schönheit der Frau. Die einen liebten üppige Körper, die anderen schmale Silhouetten, und auch die Frage, ob rote, braune oder blonde Haare, ein gepuderter Teint oder gebräunte Haut, Natürlichkeit oder ... Artikel >>

KARIN SAGNER

Schöne Frauen
Von Haut und Haaren, Samt und Seife
,
Telefon 089/5505980-0
www.elisabeth-sandmann.de

       

MARLEN HAUSHOFER

DIE WAND
DIE WAND
,
Telefon

Verdutzt streckte ich die Hand aus und berührte etwas Glattes und Kühles: einen glatten, kühlen Widerstand an einer Stelle, an der doch gar nichts sein konnte als Luft. Zögernd versuchte ich es noch einmal, und wieder ruhte meine Hand wie auf der Scheibe eines ... Artikel >>

8 Einträge

1   2