WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN RESTAURANTS KULTUR

DR. RAINER SANDER

ALLOTRIA JAZZ BAND
Es muss swingen beim Jazz
Adalbertstraße 12, 80799 München
Telefon 089/69378727
www.allotriajazzband.de

Eine Legende aus München. Die Band war 20 Jahre lang der absolute Hit. Sie produzierten 17 LPs und CDs, waren 30 mal in Amerika und wurden überregional bekannt. Sie jazzen und swingen jetzt seit über 40 Jahren. ... Artikel >>

       

 

Heute hatte ich ein besonderes Rendezvous, ei­nen Termin, auf den ich mich besonders freute. Sissi Gossner, die Leiterin und Managerin des ODEON Tanzorchesters, gibt sich die Ehre für ein Interview. ... Artikel >>

SISSI GOSSNER

ODEON Tanzorchester
Authentisch-nostalgische Originalklänge
Krepelschroffenstraße 26, 82499 Wallgau
Telefon 08825/1638
www.odeon-tanzorchester.de

       

 

Am Vormittag besuchte ich die Tanzschule Circulo hinter dem Münchener Ostbahnhof. Herr Dr. Noll begrüßte mich in den noch menschenleeren Räumen. Lebendig wird es hier erst am Nach­mit­tag. Ein großer Raum, umgeben von Glas­wän­den, die das Tageslicht hinein la ... Artikel >>

DR. HARALD & BARBARA NOLL

CIRCULO Tanzschulen München
Salsa cubana, Gesellschaftstanz & Events
Rosenheimer Straße 139, 81671 München
Telefon 089/494 888
www.circulo.de

       

RICHARD & ANGELIKA GRUBER

ADTV Tanzschule Neubeck
Die sympathische Tanzschule in Sendling
Lindwurmstraße 103, 80337 München
Telefon 089/530 188
www.tanzschule-neubeck.de

Die Tanzschule Neubeck ist in München-Sendling und liegt an der Lindwurmstraße, die den Harras mit dem Sendlinger Tor Platz verbindet. Ich treffe mich mit Richard Gruber im Foyer der chicen Räu­me seiner Tanzschule. ... Artikel >>

4 Einträge

1