WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

VERANSTALTUNGEN THEATER KINO TANZEN RESTAURANTS KULTUR

HANS-PETER LUZ (Dr. phil. h.c.)

Aromawelten Caffe
BARISTA für Kaffee aus Leidenschaft
Walchstadter Straße 2a, 82266 Inning a. Ammersee
Telefon 0176 / 34 18 18 73
www.aromawelten-caffe.de

Hans-Peter Luz (Dr. phil. h.c.) ist Barista aus Leidenschaft. Man findet ihn auf Events stets hinter einer Traube begeisterter Menschen mit seiner Caffe-Theke. Er berät Gastronomen und schult dessen Personal. ... Artikel >>

       

 

Eine Legende aus München. Die Band war 20 Jahre lang der absolute Hit. Sie produzierten 17 LPs und CDs, waren 30 mal in Amerika und wurden überregional bekannt. Sie jazzen und swingen jetzt seit über 40 Jahren. ... Artikel >>

DR. RAINER SANDER

ALLOTRIA JAZZ BAND
Es muss swingen beim Jazz
Adalbertstraße 12, 80799 München
Telefon 089/69378727
www.allotriajazzband.de

       

 

In einem Kloster wird ein nackter Erhängter gefunden. Der Kommissar entschließt sich, Pater Anselm, den umfassend gebildeten Bibliothekar des Klosters, den er anfänglich zu dem Kreis der Verdächtigen zählt, zu Hilfe zu holen. ... Artikel >>

TARON G. SCHAUENBURG

Der Irrtum eines Mörders
oder Die Schule von Athen
,
Telefon
www.taron-schauenburg.de

       

SISSI GOSSNER

ODEON Tanzorchester
Authentisch-nostalgische Originalklänge
Krepelschroffenstraße 26, 82499 Wallgau
Telefon 08825/1638
www.odeon-tanzorchester.de

Heute hatte ich ein besonderes Rendezvous, ei­nen Termin, auf den ich mich besonders freute. Sissi Gossner, die Leiterin und Managerin des ODEON Tanzorchesters, gibt sich die Ehre für ein Interview. ... Artikel >>

8 Einträge

  1   2